Hallo!
Erstmal will ich dir danken, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Denn ich brauche deine Hilfe! Ich recherchiere zur Zeit zum Thema Jugendliche von heute und dafür brauch ich mehrere Statistiken. Es wäre echt nett von dir, wenn du an meinen Umfragen teilnehmen würdest, je mehr teilnehmen, desto besser! Folge am besten meinem Blog, dann bleibst du immer auf dem laufenden. Ich werde in regelmäßigen Abständen weitere Fragen stellen. Ihr seid die Besten ♥

P.S.: Für Meinungen, Anregungen aber auch für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!



Donnerstag, 20. Dezember 2012

Auswertung: Wie stehst du zu deinem Gewicht und deiner Figur? und Hast du Essstörungen oder kennst du Betroffene?


























So, hier kommt eine weitere Auswertung. Die genauen Zahlen:

Bei der Frage WIE STEHST DU ZU DEINEM GEWICHT UND DEINER FIGUR?  haben 90 Leute abgestimmt und davon

  • 26 Leute Ich bin zufrieden mit meinem Gewicht. geantwortet
  • 57 Leute Ich würde gerne abnehmen. geantwortet 
  • 7 Leute Ich würde gerne zunehmen. geantwortet

Bei der Frage HAST DU ESSSTÖRUNGEN ODER KENNST DU BETROFFENE? haben 66 Leute abgestimmt, man konnte mehrere Sachen ankreuzen, am Ende gab es
  • 24 Stimmen für Ich habe Essstörungen.
  • 50 Stimmen für Ich kenne Betroffene.


So, erstmal will ich die Leute, die eine Essstörung haben, bitten, sich helfen zu lassen. Essstörungen werden meistens unterschätzt und die Folgen sind gravierend. Redet darüber, sucht euch Hilfe, lasst euch behandeln, es wird sich auf jeden Fall lohnen. Ich selbst leide schon seit Jahren an verschiedenen Essstörungen und alleine kann man sich selten helfen. Traut euch zu handeln und werft euer kostbares Leben nicht weg.



Hier noch paar Links zu dem Thema:






















2 Kommentare:

  1. voll schrecklich diese welt in der wir alle nur abnehmen wollen und so! Aber ich bin gestern selbst noch verzweifelt vor dem Spiegel zusammengebrochen und wollte mir nurnoch wehtun weil ich mich nicht zusammenreißen kann. immer essen, essen, essen -.-
    Ich hasse es, von überallher wird man unter druck gesetzt, und immer hat man das gefühl man müsste perfekt sein. wuah -.-

    AntwortenLöschen
  2. Haai. ich finde dein blog echt cool. man kann sehen was andere denken ! :) weiter so :*
    könntest du mir ein paar tipps geben damit ich bei meinem noch neuesn blog mehr leser bekomme ? :) schau dochmal vorbei ! ♥
    http://whodafuqcares.blogspot.de/

    AntwortenLöschen