Hallo!
Erstmal will ich dir danken, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Denn ich brauche deine Hilfe! Ich recherchiere zur Zeit zum Thema Jugendliche von heute und dafür brauch ich mehrere Statistiken. Es wäre echt nett von dir, wenn du an meinen Umfragen teilnehmen würdest, je mehr teilnehmen, desto besser! Folge am besten meinem Blog, dann bleibst du immer auf dem laufenden. Ich werde in regelmäßigen Abständen weitere Fragen stellen. Ihr seid die Besten ♥

P.S.: Für Meinungen, Anregungen aber auch für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!



Mittwoch, 28. November 2012

Ein bisschen über mich

Also, ich dachte es wär vielleicht mal nötig ein bisschen zu erklären was das alles soll und wer ich überhaupt bin. Also, ich bin ein 15 jähriges Mädchen, lebe in Deutschland, gehe auf ein Gymnasium. Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich die in meinen Augen katasrophalen Auswirkungen des heutigen Lebensstils, der Medien, der Schönheitsideale und der Einstellung der Menschen verdeutlichen wollte und genauer herrausfinden wollte, wie die Auswirkungen sind. Ich persönlich bin ein glücklicher, kerngesunder Mensch, gut in der Schule, nebenbei Sportlerin im Verein. Jedoch sind Menschen wie ich heutzutage eine Ausnahme. Wenn man sich umsieht sieht man kaum noch normale Jugendliche. Von Rauchern über 'Sehr freizügigen Mädchen' bis hin zu psychisch kranken, von jeder Sorte gibt's mehr als genug. Es macht mich traurig das zu sehen. Ich finde dies sind Kinder, die zu schnell erwachsen geworden sind oder zu schnell erwachsen werden wollten und auf dem Weg dahin von der Bahn abgekommen sind. Ist klar, es gab schon immer derartige Fälle und es wird die immer geben, aber das darf nicht zur Regel werden. Egal wie erwachsen sich manche Jugendlichen verhalten oder fühlen, es sind immer noch Kinder. Und Kinder können das alles nicht alleine packen. 

6 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Hey, ich würde es cool finden, wenn du einige Bilder posten würdest :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. was haben wir denn für eine wahl? anpassen oder krepieren. der einzelne ist doch scheiß egal

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog zu einem interessanten Thema.

    Allerdings muss ich sagen, dass viels überhaupt nichts mit dem schnell erwachsen werden zu tun hat, sondern wie wir von der Welt manipuliert werden. Wir wachsen schon in einer Welt mit falschem Verhalten auf und ich merke selbst, wie schwer es ist, Gefühle zu überwinden, die dir angeboren sind.
    Ich bin auch eine von den wenigen, die sich selbst so 'liebt' wie sie ist und ich bin froh, an diesem Punkt angelangt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Very gute Idee ;)
    Meine eigene Meinung zu dem Thema hab ich zufälliger Weise auch gerade gepostet ;)
    http://and-everything-could-happen.blogspot.de/
    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen