Hallo!
Erstmal will ich dir danken, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Denn ich brauche deine Hilfe! Ich recherchiere zur Zeit zum Thema Jugendliche von heute und dafür brauch ich mehrere Statistiken. Es wäre echt nett von dir, wenn du an meinen Umfragen teilnehmen würdest, je mehr teilnehmen, desto besser! Folge am besten meinem Blog, dann bleibst du immer auf dem laufenden. Ich werde in regelmäßigen Abständen weitere Fragen stellen. Ihr seid die Besten ♥

P.S.: Für Meinungen, Anregungen aber auch für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!



Dienstag, 27. November 2012

Bist du zufrieden mit dir und deinem Aussehen?

Hallo! Ja, hiermit starte ich meine erste Umfrage. Da das Aussehen heutzutage eine sehr große Rolle spielt, achtet kaum einer noch auf innere Werte. Da würde ich gerne wissen, wie ihr so zu eurem Aussehen steht. Danke im Voraus! 

3 Kommentare:

  1. Hab abgestimmt:)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe an deinen beiden Umfragen teilgenommen und folge Dir nun. :)

    AntwortenLöschen